Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adieu tristesse
Bonjour tristesse
Tu es inscrite dans les lignes du plafond
Tu es inscrite dans les yeux que j'aime
Tu n'es pas tout à fait la misère
Car les lèvres les plus pauvres te dénoncent
Par un sourire
Bonjour tristesse
Amour des corps aimable
Puissance de l'amour
Dont l'amabilité surgit
Comme un monstre sans corps
Tête désappointée
Tristesse beau visage.


P. Eluard
3.7.06 20:44


what will grow quickly, that you can't make straight
it's the price you gotta pay
do yourself a favour and pack you bags
buy a ticket and get on the train


you cannot kickstart a dead horse
you just crush yourself and walk away
i don't care what the future holds
7.7.06 19:44


Bare hides and buffalo

Mildew with fever
In a time of wintryness

Naked bronze trembling queen

Stolen from egypt
Buried in england



Island of the blue dolphin
8.7.06 23:30


I have read the right books
to interpret your looks
you were knocking me down
with the palm of your eye

This was unlike the story
it was written to be
I was riding its back
when it used to ride me

We were galloping manic
to the mouth of the source
we were swallowing panic
in the face of its force

I am blue and unwell,
made me belt like a horse.


Das gefällt mir nicht. Ich wollte meinen Koffer packen, in den Zug steigen und 5 1/4 Wochen intensives Verdrängungstraining machen. Jetzt muss ich dieses Training innerhalb von Wurzel 64 Tagen vollenden, um es dann je aufzugeben und kreischend einen Schuh und einen Rock in den Koffer zu werfen, damit ich den Rest der vorgezogenen Zeit auf der Bahnhofs Rolltreppe verbringen kann. Das will ich alles weder hören noch sehen, ansonsten sind die 5 1/4 Wochen schnell bedroht.
Es gibt grundsätzliche zu viele Risikomenschen. Mit Betäubungsschüssen kommt man da auch nicht mehr durch.


Abgesehen davon hat unser Bahnhof nichteinmal eine Rolltreppe.
12.7.06 22:11


Ich bin enttäuscht. Vom Fudgeverkäufer. Da ist er schon so versessen darauf, mir seine beiden Lieblingssorten zu zeigen und im Kühlschrank stellen sie sich als weniger delikat heraus. Zum Weglaufen. Das einzig Essbare war Kokos. Und das habe ich mir selbst ausgesucht. Letztlich siegt die Selbstständigkeit, völlig gleichgültig, ob es sich um Bestehen oder um Fudge handelt.
15.7.06 12:33


Es gibt weder ein Wort für die Angst vor Türen, noch ein Wort für die Angst vor Schlüsseln.
Zum ersten mal bei einem Film denkbar zu spät geweint, eigentlich 3 Minuten nach dem der Fernseher ausging angefangen. Somatisch. Bedrückend.
16.7.06 00:29


Man sollte eigentlich längst eingesehen haben, dass das Leben nur eine Farce ist und man selbst sich erst zum Regisseur dieser Posse hocharbeiten muss.
Jetzt genau noch sechs Stunden. Die meiste Zeit pendelt man zwischen Komparse und Nebenrolle, manche Menschen schaffen es bis zum Protagonisten (Antagonisten). Ich bin schon seit langem Souffleuse. Man lernt viele Dinge kennen, ohne die Anstrengung zu haben, sie spielen zu müssen, die Bezahlung ist zwar nicht gerade stimmig, aber nichts in der Welt würde ich für die Flüsterstimme geben, mit der ich leise die Regieanweisungen, den Text hauche, immer halb träumend, ich selbst stünde auf der Bühne, den Säbel, den Giftbecher schwingend, aber in Wirklichkeit doch letztlich nur flüsternd.
19.7.06 01:00


calling for my soul
at the corners of the world
I know she’s playing poker
with the rest of the scragglers
and if your friends don’t come back to you
and you know this is madness
a lilac mess in your prom dress
and you say


I guess I’m an underwater thing
so I guess you can’t take it personally
I’m liquid running
there’s a sea secret in me
it’s plain to see it is rising
but I must be flowing liquid diamonds
19.7.06 14:12


line me up in single file
with all your grievances
stare but I can taste
you’re still alive below the waste
ripples come and ripples go
and ripple back to me, come back
back to me



I am not asking you to believe in me

boy I think you’re confused

I’m not Persephone

she’s in New York somewhere

checking her accounts

the Lord of The Flies was diagnosed as Sound
21.7.06 00:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung