Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach nein, das schöne, wiederentdeckte Grau von Art Deco, darum wäre es doch zu schade. Einfach nach oben sehen. Es war mal mehr dahinter. Schien wohl eine plötzliche Wunderheilung zu sein. Kein Problem. Dieses ohrenzerfressende Gesäusel, ein völlig anderer Sprachcode, den nur sie benutzen, von dem sie einen allein durch ihre Tonlage und Wortwahl völlig ausschließen. Jedem, der sich verzweifelt hineindrängt, wird die Überflüssigkeit subtil in den Kopf gedrückt. Lange lästige Lüge, du hast mir viele Momente beschert, in denen ich mich etwas mehr fühlte, etwas tiefer in der Welt, etwas näher am Urproblem. Das war sehr zuvorkommend. Inzestiöse Lügen. Denk' nicht mal daran, dass ich dieses Spiel beende.
Jetzt, da war es zu spät für das Grau. Ein Cliché auf zwei Beinen, mehr nicht.
3.10.06 00:00


Selbstverständlich, der Abend, der alles ändert. Eine Art Deus Ex Machina-Effekt, sehr überzeugend. Einen gewissen Zeitraum auf der Stelle treten, Fußschmerzen bekommen, das lästige Abschminken, die Leitplanke, die Augenbinde und nicht wissen, auf welche Spur man als nächstes fällt, sofern es überhaupt zu etwas so spannendem wie einem Fall kommen kann. Unwahrscheinlich.
7.10.06 01:28


Mystery Man: We've met before, haven't we.

Fred Madison: I don't think so. Where was it you think we met?

Mystery Man: At your house. Don't you remember?

Fred Madison: No. No, I don't. Are you sure?

Mystery Man: Of course. As a matter of fact, I'm there right now.

Fred Madison: What do you mean? You're where right now?

Mystery Man: At your house.

Fred Madison: That's fucking crazy, man.

Mystery Man: Call me. Dial your number. Go ahead.
16.10.06 21:08


say goodbye to the old world
ran into the henchman who severed
anne boleyn
he did it right quickly a merciful man
she said 1+1 is 2
but henry said that it was 3
so it was
here i am



Ja, ich weiß. Wenn es daneben ging, war es die Schuld meines ungeduldigen Übereifers. Aber es schert mich nicht. Vielleicht, weil es schon das vierte Glas ist. Völlig gleichgültig, das kümmert mich genausowenig wie der Rest. Wunderbar betäubt, völlig gleichgültig und morgen genauso wie davor. Wenig langhaltende Wirkung, trotzdem schwammiges Glück. Und besser einen kurzen Moment mit einer schlechten Tendenz als den Gedanken an eine mehr oder minder ungewisse Zukunft, eine Verschlechterung und daran, zu beginnen an etwas zu glauben, was nicht vorhanden sein kann.
26.10.06 23:38


as ironic as a ticker tape parade over the rain forest,

as ironic as a ticker tape parade over my head,

as ironic as a ticker tape parade over my head

going down stream ...




to where

it isn't

even

real

rain

at

all
31.10.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung