Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du hättest das nicht tun brauchen. Schnell hättest du die Situation erkennen können und aus dem Verhör kein Kreuzverhör machen müssen. So aber, hast du es mir schwerer und ihr leichter gemacht, obgleich du ihren Argumentationsgang inzwischen zur Genüge kennen dürftest und dich doch sonst nur allzu gerne darüber beschwerst. Bestätigung ist Öl in ihr Feuer, das man in diesem Fall kaum noch zügeln kann. Man muss sich nicht zwangsweise rechtfertigen und ich tat schlecht daran, es doch zu tun.
Man sollte sich an die Unvermeidbarkeit gewöhnen, dass alles konsequent früher oder später auf einen zurückkommt.

Manchmal hasse ich deine Sachlichkeit. Weil sie alles, was nur zu fühlen ist, schlichtweg außer Acht lässt.
19.1.07 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung