Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe kein gutes Gewissen mehr, wenn ich lache. Kann ich einfach so weitermachen, sicher, schließlich bin ich das, ich mache immer einfach so weiter. Heute wieder nicht. Ich lasse ihr Zeit. Sie ist mir entglitten. Ich habe mich auch nicht bemüht, sie zu halten. Es war ihr Wille zu entgleiten, also habe ich sie gelassen. Ich bin nicht schuldlos. Im Gegenteil. Es ist kein Schmerz, einfach nur das ständige Bewusstsein, dass sie leidet während ich weit weg bin und lache. Über Banalitäten.
25.10.07 00:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung