Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur knapp 11 Stunden liegen dazwischen. Es ist zum Lachen, tatsächlich nicht nur das hysterische, sondern auch das amüsierte. Und das passt jetzt überhaupt nicht mehr, das ist etwas für Menschen, die mittendrin sind, egal in welcher Weise, und nicht mitten im Anfang, beziehungsweise nicht einmal am richtigen Anfang, eher auf ~0,2. Es müsste absurd sein, aber da es inzwischen an Normalität und Gewohnheit gewonnen hat, ist es das nicht mehr.
Ich kann es niemandem übel nehmen, im Grunde würde ich mich nicht anders entscheiden. Vielleicht.

Wieso kann es nicht beim Lachen bleiben.
3.3.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung