Doch wo wir nicht sind,
ist Nacht.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  langue maternelle
  burn olbanum
  oil on canvas
  crooked sixpence
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   and the ornaments are
   in doubt: give
   here. in my head





http://myblog.de/quaithe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, ich weiß, dass ich es nicht bin. Jedenfalls das nicht. Es wäre schön, mal so zu sein, aber es hat mir die Kehle zugedrückt. Das tut es oft. Es war stechend, wie kann eine richtige Antwort so sein. Es ist egal, nun ist es zu spät, hauptsache ich weiß, dass ich diese Antwort kannte. Im Grunde ist das nicht die Hauptsache, im Grunde ist die Hauptsache, dass die Verlorenheit zunimmt. Die Bemühungen sind überflüssig - Gesellschaftstauglichkeit ist ein treffendes Wort. Mir fehlen sie. All die kleinen Worte, so explizit und fein, die es früher immer so sehr getroffen haben. Die das ausgefüllt haben, was heute mit maßloser Indifferenz gefüllt ist.

Es ist viel zurückgeblieben auf der Straße, vieles zu dem ich mir den Zugang selbst versperrt habe. Es tut mir leid, ich bin es nicht, obwohl ich nicht immer zu schätzen weiß, was ich bin. Ich steuere darauf zu, ihm immer mehr zu gleichen. Das nimmt kein Ende. Kein gutes, gar keins.
15.6.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung